Wenn Sie mit den Produkten nicht zufrieden sind, haben Sie ab dem Tag des Erhalts 30 Tage Zeit, sie zurückzugeben.

Produkte müssen in ihrer Originalverpackung und in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden. Wenn ein Mitglied unseres Qualitätsteams feststellt, dass der Artikel kaputt, fleckig oder gebraucht ist, wird die Rückerstattung abgelehnt.

Aus hygienischen Gründen folgende Elemente können nicht Rückgabe oder Umtausch : Bodys, Dessous, Nachtwäsche, Schmuck und Accessoires.

Es ist obligatorisch unseren Kundenservice zu kontaktieren VOR Rücksendung Ihrer Artikel (die auf dem gelieferten Paket angegebene Adresse entspricht nicht unserer Rücksendeadresse).

Eine Rückkehr ohne unsere Zustimmung wird nicht bestätigt und wir können die gewünschte Rückerstattung nicht vornehmen.

RÜCKERSTATTUNGSPROZESS

 

1. Bitte kontaktieren Sie uns unter kontakt@ozerty.ch um ein Support-Ticket zu eröffnen.

2. Bitte senden Sie den Artikel an die von unserem Kundenservice angegebene Adresse zurück (Rücksendekosten auf Ihre Kosten).

3. Bitte teilen Sie uns in Ihrem Support-Ticket die Trackingnummer Ihres Rücksendepakets mit.

4. Verfolgen Sie mit der Sendungsverfolgungsnummer Ihres Rücksendepakets den Status der Lieferung und nehmen Sie nach der Zustellung Kontakt mit uns auf.

5. Unser Bearbeitungszentrum kann dann Ihr Rücksendepaket prüfen und die Rückerstattung innerhalb von 2-5 Tagen (abhängig von Ihrer Bank) bestätigen.

ANMERKUNGEN :

Die Liefer- und Rücksendekosten betragen nicht erstattungsfähig .

Rückerstattungen erfolgen ausschließlich über die gleiche Zahlungsmethode, die beim Kauf verwendet wurde (PayPal, Visa, MasterCard usw.).