FAQ
Bitte lesen Sie diese Seite, bevor Sie sich mit uns in Verbindung setzen :
Wichtig : Hier haben wir die wichtigsten Fragen und Antworten zusammengestellt, um Ihnen die Informationen zu geben, die Sie wissen müssen. Wenn Sie auf dieser Seite keine Antwort auf Ihr Anliegen finden, schreiben Sie direkt an contact@ozerty.ch, über unser Kontaktformular am Ende dieser Seite oder rufen Sie uns an unter 021 683 04 04 und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.
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Wenn Ihre Bestellung nachmaximal 14 Werktagenimmer noch nicht vollständig eingetroffen ist, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir den Tracking-Code überprüfen und gegebenenfalls erneut versenden können.
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Wenn Sie ihn nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Sollte er nicht vorhanden sein, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir Ihnen weitere Informationen zukommen lassen können.
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Wenn Ihr Artikel kaputt oder beschädigt bei Ihnen ankommt, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst per E-Mail mit einem Foto oder Video des Problems, auf das Sie gestoßen sind, und wir werden Ihnen umgehend einen neuen Artikel zusenden. Wenn Sie nicht innerhalb von 24 Stunden (Montag bis Freitag) eine Antwort von uns erhalten, überprüfen Sie bitte Ihre Spam-Mails, wir beantworten 100% der E-Mails. Andernfalls kontaktieren Sie uns per Telefon.
Ja, bitte kontaktieren Sie uns zunächst per E-Mail, um ein Support-Ticket zu eröffnen, das Ihre Absicht bestätigt, den Artikel zum Umtausch zurückzusenden und den Rückgabeprozess abzuschließen.
Bitte beachten Sie unsere Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien.
Natürlich, setzen Sie sich mit uns in Verbindung, und wir werden Sie über das Verfahren informieren. Sie haben 14 Tage ab Erhalt der Ware Zeit. Sie müssen die Ware nur an uns zurücksenden und wir werden die Rückerstattung vornehmen. Bitte beachten Sie unsere Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien.
Wir laden Sie ein, unsere Kontaktseite oder unsere E-Mail contact@ozerty.ch zu benutzen.
Wir verpflichten uns, innerhalb von 24 Stunden von Montag bis Freitag per E-Mail zu antworten. Wenn diese Kanäle für Sie nicht geeignet sind, können Sie uns auch telefonisch kontaktieren.
Ja, als Beweis akzeptieren wir Zahlungen über Visa, Mastercard, American Express und Paypal. Diese Weltmarktführer würden uns niemals erlauben, unser Geschäft fortzuführen, wenn wir eine hohe Rate an unzufriedenen Kunden hätten.
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